Händler

Bondi

Leolux war auf der Suche nach einer neuen Form, nach einem Tisch, der Farbe in den Innenraum bringt. Bondi gelingt dies mit Bravour. Seine unkonventionell organische Blattform ist das Erste, was ins Auge fällt. Er bietet Platz für mindestens fünf Personen.

Charakter

Das dreibeinige Stahlgestell sorgt für Stabilität, die Tischplatte, in Eiche, Nussbaum, Keramik oder dem benutzerfreundlichen Fenix erhältlich, verleiht Bondi Charakter. Mit den verschiedenen Oberflächen sorgt Leolux für gestalterische Auswahl.

Produktübersicht

Die Bondi-Tischplatte ist in zwei Größen (230 x 120 cm und 200 x 120 cm) erhältlich. Beim Material haben Sie die Wahl zwischen gebeizter Eiche, Nussbaum, Keramik oder dem benutzerfreundlichen Fenix. Das Stahlgestell ist standardmäßig schwarz pulverbeschichtet (E2200). Es ist auch möglich, eine andere Epoxidfarbe aus der Leolux-Kollektion zu wählen.