Händler

Die verantwortungsvolle Wahl

Nachhaltigkeit ist schon seit langem nicht mehr optional. Weder für ein Unternehmen noch für eine Einzelperson. Es ist eine Verantwortung, die wir gemeinsam tragen. Um der künftigen Generationen willen, aber auch um unserer selbst willen. Nachhaltigkeit ist die Essenz eines jeden Leolux-Produkts: Möbel, die dank der Verwendung hochwertiger und verantwortungsvoller Materialien ein Leben lang halten. Aber wir tun noch mehr. Nachhaltigkeit spielt bei jeder Entscheidung, die wir treffen, eine Rolle. Wir möchten auch die Liebhaber unserer Produkte dazu anregen, die verantwortungsvollste Wahl zu treffen, wenn es um die Eigenschaften geht, die ein Möbelstück wirklich persönlich machen.

In unserer Leolux- und Markenstoff Kollektionen sind verschiedene verantwortungsvolle Beläge erhältlich. Denken Sie an Stoffe aus recycelten Materialien oder "Artificial Leather", der sich wie Leder anfühlt, aber nicht von Rinder stammt.